Guestbook

Stallegger Wasserkraftwerk 2

We are looking forward to your message!

Super Kurzurlaub für Mensch und Hund

Rated 5.0 out of 5
March 2024

Hab mich spontan für einen Kurzurlaub im Hof Stallegg entschieden und es war toll. Preis/Leistung ist top und auch die Wohnung “Rose” war für mich und meine Hündin ideal. Sehr sauber, riesige Küche und bequemes Bett. Die vielen Tiere auf dem Hof waren für meine Hündin natürlich sehr spannend:-). Komme gerne wieder.

Avatar for Angelika
Angelika

Schön schön schön ...

Rated 5.0 out of 5
September 2023

Von der Buchung bis zur Abreise einfach nur Top.

Jasmin, ihr Mann und die Kids waren super freundlich und immer hilfbereit.

Wenn man sie nicht gesehen hat, dann hat man sie aber irgendwo arbeiten gehört 🙂

Das kleine Zimmer “Löwenzahn” hat uns völlig ausgereicht.

Es hat an nichts gefehlt und es war sehr sauber.

Das üppige Frühstück war abwechslungsreich und alles frisch.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir wollen auf jeden Fall mal wieder kommen.

Auch die Lage ist super, man muss nirgends lange hin fahren.

Viele liebe Grüße

Kathrin & Fred

Avatar for Kathrin
Kathrin

Optimal

Rated 5.0 out of 5
November 2022

Stallegg war der perfekte Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Unsere Wirtin war herzlich, zuvorkommend und unkompliziert. Wir erfuhren eine angenehme Gastfreundschaft. Wir haben uns vorgenommen, wiederzukommen.

Avatar for Luca
Luca

Kurzurlaub mit beiden Hunden im Maiglöckchen

Rated 5.0 out of 5
November 2022

Es war eine sehr saubere und schöne Unterkunft. Von der Reservierung bis zur Abreise war alles unkompliziert. Wir haben uns gut erholt. Vielen Dank für die schönen Tage.

Wir kommen wieder.

Avatar for Katrin
Katrin

Keine Kulanz

Rated 1.0 out of 5
June 2022

Ja, ich hätte es vorher sehen müssen, dass eine Stornierung nicht kostenfrei möglich ist und eine Reiserücktrittversicherung für uns sinnvoll gewesen wäre, aber die Reise anlässlich des 30. Hochzeitstages sollte ja auf jedenfall stattfinden.

Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir hofften auf Kulanz der Fam. Friedrich. Aber dem ist nicht so. Es wird nun noch die Zahlung des Restbetrages (abzgl. 10 %/) verlangt.

Haben angeboten, dass die Restzahlung als Gutschein für eine spätere Buchung angerechnet werden kann…. nicht ihr Ernst…

Ergo: Aufpassen beim Buchen! Kann eine teure Angelegenheit werden.

Avatar for Peggy
Peggy