Gästebuch

Stallegger Wasserkraftwerk 2

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Excellent!

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Excellent location and surroundings. Small road to the house.

Avatar for Kars
Kars

Toller Wanderurlaub

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Kinder hatten Spaß an den Tieren und der Freiheit auf dem Hof. Wir haben uns über Wanderwege direkt hinterm Haus, die nette Gastgeberin und ländliche Ruhe gefreut.

Avatar for Martin
Martin

Top

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Das Haus ist perfekt um dem stressigen Alttag zu entfliehen! Sehr ländlich gelegen und zu vielen Attraktionen wie der Wutachschlucht sehr nahe. Sauberkeit top!:)

Avatar for Lorena
Lorena

Wandern und viel mehr….

Rated 5,0 out of 5
Juni 2020

Waren mit der ganzen Familie da und haben uns rund um wohl gefühlt. Da die Unterkunft abgeschieden liegt konnten die Kinder wunderbar spielen und alle die Natur genießen. Die Zimmer waren super ausgestattet und sauber. Es hat an nix gefehlt.

Avatar for Nicole
Nicole

Sehr gern wieder

Rated 5,0 out of 5
März 2020

Die Hütte mittem am Waldgebiet gelegen ist sehr gut ausgestattet. Der Check-In, die Kommunikation und der Aufenthalt waren sehr entspannend und schön. Ein Wochenende reicht nicht um alle nahe gelegenen Schluchten (10-15 min. Mit dem Auto durch wunderschöne Landschaften) zu entdecken. Deßhalb kommen wir auf jenden Fall wieder.

Avatar for Marcel
Marcel

Total entspannend

Rated 5,0 out of 5
März 2020

Sehr schöne Unterkunft. Wir waren zu Acht für ein Wochenende Unterwegs um die Wutachschlucht zu erkunden. Die Unterkunft bietet alles was man benötigt, es ist sehr ruhig und gemütlich. Lebensmittel bringt man am besten selber mit oder man fährt 10 Minuten mil dem Auto zum nächsten Ort. Für Wanderer ist die Unterkunft perfekt, da man direkt von der Haustür aus keine 30 Minuten laufen muss und schon mitten in der Schlucht ist. Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen!

Avatar for Chris
Chris

Mal Abschalten von der Hektik

Rated 5,0 out of 5
Februar 2020

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende bei Jasmin. Für uns als Familie, war das ein idealer Rückzugsort mit toller Ausstattung. Wir werden definitiv mal im Sommer wieder kommen! Vielen herzlichen Dank!

Avatar for Waldemar
Waldemar

Relaxed

Rated 5,0 out of 5
Februar 2020

Fantastic place to stay , we enjoyed a lot

Avatar for Sooryajith
Sooryajith

Danke

Rated 5,0 out of 5
Februar 2020

Herzliche und aufmerksame Gastgeber

Avatar for Anni
Anni

Wir freuen uns auf das nächste mal

Rated 5,0 out of 5
Februar 2020

Hat super geklappt bei Jasmin! Danke und gerne wieder. Liebe Grüsse

Avatar for Kristina
Kristina