Gästebuch

Stallegger Wasserkraftwerk 2

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Wundervoll und mit viel tollem für Kinder.

Rated 5 out of 5
Juli 2020

Sehr schönes altes Bauernhaus, das die Besitzer toll renoviert haben. Die vielen Tiere und die Natur dort ist phantastisch! Ein Paradies für Kinder und Erwachsene. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Wir haben den Urlaub genossen.

Pia

Excellent!

Rated 5 out of 5
Juli 2020

Excellent location and surroundings. Small road to the house.

Kars

We really had a good time

Rated 5 out of 5
Juli 2020

Incredible cozy place in the forest, away from noise and distraction. My three friends and I stayed for three nights at Jasmin’s place. Much appreciated!

Martin

Super Ausstattung

Rated 5 out of 5
Juli 2020

Die grosse Wohnung für 8 Personen ist sehr geräumig und sehr gut mit allem, was das Herz begehrt ausgestattet. Die Kaffeemaschine ist das Highlight der Küche. Die Beleuchtung ist modern und hell. Die Kippfenster, da es die Dachwohnung ist, sind auch für normalgrosse Personen nur mit Hilfe eines Stuhls zu öffnen und zu schliessen. Die Verdunkelung ist kompliziert. Es ist ein altes Haus, neu hergerichet , zum Teil noch im Umbau und hat unter dem Dach überall Balken, auf die man sehr achten muss. Vor allem der Balken im zur Zeit einzigen Bad/WC verläuft mittendrin und ist etwas gefährlich. Die Gastgeberin war weder zum Empfang noch zum Checkout vor Ort.

Andrea

Toller Wanderurlaub

Rated 5 out of 5
Juli 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Kinder hatten Spaß an den Tieren und der Freiheit auf dem Hof. Wir haben uns über Wanderwege direkt hinterm Haus, die nette Gastgeberin und ländliche Ruhe gefreut.

Martin

Top

Rated 5 out of 5
Juli 2020

Das Haus ist perfekt um dem stressigen Alttag zu entfliehen! Sehr ländlich gelegen und zu vielen Attraktionen wie der Wutachschlucht sehr nahe. Sauberkeit top!:)

Lorena

Wandern und viel mehr….

Rated 5 out of 5
Juni 2020

Waren mit der ganzen Familie da und haben uns rund um wohl gefühlt. Da die Unterkunft abgeschieden liegt konnten die Kinder wunderbar spielen und alle die Natur genießen. Die Zimmer waren super ausgestattet und sauber. Es hat an nix gefehlt.

Nicole

Sehr gern wieder

Rated 5 out of 5
März 2020

Die Hütte mittem am Waldgebiet gelegen ist sehr gut ausgestattet. Der Check-In, die Kommunikation und der Aufenthalt waren sehr entspannend und schön. Ein Wochenende reicht nicht um alle nahe gelegenen Schluchten (10-15 min. Mit dem Auto durch wunderschöne Landschaften) zu entdecken. Deßhalb kommen wir auf jenden Fall wieder.

Marcel

Total entspannend

Rated 5 out of 5
März 2020

Sehr schöne Unterkunft. Wir waren zu Acht für ein Wochenende Unterwegs um die Wutachschlucht zu erkunden. Die Unterkunft bietet alles was man benötigt, es ist sehr ruhig und gemütlich. Lebensmittel bringt man am besten selber mit oder man fährt 10 Minuten mil dem Auto zum nächsten Ort. Für Wanderer ist die Unterkunft perfekt, da man direkt von der Haustür aus keine 30 Minuten laufen muss und schon mitten in der Schlucht ist. Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen!

Chris

Danke

Rated 5 out of 5
Februar 2020

Herzliche und aufmerksame Gastgeber

Anni