Gästebuch

Stallegger Wasserkraftwerk 2

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Immer wieder gern

Rated 5,0 out of 5
August 2020

Jasmins Unterkunft ist für Gross und Klein ein tolles Erlebnis. Sehr Kinderfreundlich. Das grosse Trampolin und die Doppel-Cocard war eine von den vielen Angeboten sehr beliebt. Jasmin ist eine herzliche unkomplizierte Gastgeberin, die ich gerne weiter empfehle. Ch. Ofner

Avatar for Chuni
Chuni

Am Rande der Wutachschlucht

Rated 5,0 out of 5
August 2020

Wir waren voll zufrieden! Die Ferienwohnung hat alles was man braucht und liegt schön und direkt an der Wutachschlucht. Die Kinder durften beim Füttern mithelfen und waren voll begeistert von allem. Wir kommen wieder.

Avatar for Fernando
Fernando

Alles Top!

Rated 5,0 out of 5
August 2020

Schön, sauber, freundlich.

Avatar for Guoxin
Guoxin

Perfekt!

Rated 5,0 out of 5
August 2020

Solide Unterkunft

Avatar for Albert
Albert

Ideal für Kinder

Rated 5,0 out of 5
August 2020

Eine schöne Woche haben wir auf dem Hof Stalleg erleben dürfen. Sehr schöne saubere Ferienwohnung mit allem was man braucht. Vor Ort sind tolle Wanderungen in verschiedenen Schluchten begehbar, auch sehr gut mit Kindern möglich.

Avatar for Ingrid
Ingrid

Außergewöhnlich

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Tout était parfait

Avatar for Marie
Marie

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wir wieder.

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Sehr gute Lage. Super für Kinder wegen der vielen Tiere. Super Küchenausstattung..

Avatar for Monika
Monika

Wundervoll und mit viel tollem für Kinder.

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Sehr schönes altes Bauernhaus, das die Besitzer toll renoviert haben. Die vielen Tiere und die Natur dort ist phantastisch! Ein Paradies für Kinder und Erwachsene. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Wir haben den Urlaub genossen.

Avatar for Pia
Pia

We really had a good time

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Incredible cozy place in the forest, away from noise and distraction. My three friends and I stayed for three nights at Jasmin’s place. Much appreciated!

Avatar for Martin
Martin

Super Ausstattung

Rated 5,0 out of 5
Juli 2020

Die grosse Wohnung für 8 Personen ist sehr geräumig und sehr gut mit allem, was das Herz begehrt ausgestattet. Die Kaffeemaschine ist das Highlight der Küche. Die Beleuchtung ist modern und hell. Die Kippfenster, da es die Dachwohnung ist, sind auch für normalgrosse Personen nur mit Hilfe eines Stuhls zu öffnen und zu schliessen. Die Verdunkelung ist kompliziert. Es ist ein altes Haus, neu hergerichet , zum Teil noch im Umbau und hat unter dem Dach überall Balken, auf die man sehr achten muss. Vor allem der Balken im zur Zeit einzigen Bad/WC verläuft mittendrin und ist etwas gefährlich. Die Gastgeberin war weder zum Empfang noch zum Checkout vor Ort.

Avatar for Andrea
Andrea